Montag, 30. Dezember 2013

2013

Tut mir Leid, das ich diesen Post erst jetzt schreiben tue. Aber davor hatte ich leider gar keine Zeit. Der Tag heute verlief anders als erwartet.
2013 ist nun bald Geschichte, die Zeit verging mal wieder im Flug. Bei manchen sachen habe ich das Gefühl es wäre erst gestern passiert. Dieses Jahr 2013 ist wirklich sehr viel passiert, einfach richtig viel! Irgendwie kann ich alles nicht in Worte fassen. Aber ich versuch das ein oder andre mal auf zu tippen. Mein 16 Geburtstag war ja dieses Jahr, ich habe mich so sehr gefreut. Konnte das erste mal in Kinofilme ab 16 und konnte stolz meinen Perso zeigen,haha. Dann war ich dieses ja auch das erste mal mit Freunden feiern. Es war wirklich sehr schön, aber feiern muss ich jetzt nicht unbedingt öfters. War den Sommer lang in einem Fitnessstudio angemeldet und konnte mal schauen wie es dort so ist. Eigentlich ist dieses Jahr so ganz anders gekommen als ich es erwartet hätte. Außerdem ist mein Selbstbewusst sein geheimnisvoller weiße gestiegen. Habe meinen eigenen Stil gefunden und höre nicht darauf wie ihn andre finden! Mittlerweile ist es mir echt egal, was dir andren über mich sagen o. denken. 


Natürlich gibt es aber nicht nur tolle momente, die letzten Monate waren sehr hart für mich. Leider habe ich auch paar von meinen angeblichen Freunden verloren. Habe auch eine sehr wichtige Entscheidung getroffen die meine Zukunft stark beeinflusst hat. Aber ich bin froh und ich bereue es nicht! Man sollte zu dem stehen, was man tut. Und genau das tue ich. Ich finde 2013 ist das Jahr wo ich am meisten draus gelernt habe. Deswegen kann 2014 auch nur besser werden. Um ehrlich zu sein freu ich mich irgendwie nun das letzte Jahr hinter mir zu lassen & die falschen Leute. Mal schauen was mich 2014 erwartet, aber ich hoffe dass ich nicht mehr so oft verletzt werde wie dieses Jahr.

Habe mir aber auch paar sachen für nächsten Jahr vorgenommen (: das möchte ich auch noch mit euch teilen.
  • Auf die FOS Sozial gehen und mich anstrengen. 
  • Wieder mal nach Trier fahren.
  • Versuchen zu gut es geht Glücklich zu sein.
  • Genau so Shoppen wie bisher. 
  • Immer mit meinen Eltern über Probleme reden.
  • Mich nie sehr unter druck setzen. 

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen