Sonntag, 5. Januar 2014

Wunschliste 2014 (Taschen)

Hallo, in meinem anderen Post habe ich ja schon erwähnt, dass ich nun für 2 Sachen sparen möchte. Na ja nun sind es mehr geworden und es haben sich ein paar sachen verändert. Auf dem Bild könnt ihr schon mal sehen was ich mir wirklich sehr gerne wünsche. Als erstes eine Armani Jeans Clutch, es muss nicht unbedingt die sein die ich jetzt auf dem Bild habe. Aber die hat mir bis jetzt am besten gefallen. -hier- Als nächstes eine MCM Tasche, ich finde die Marke wirklich toll und sehe sehr oft Bilder wo Mädels diese Tasche so toll kombinieren. Deswegen würde ich sie mir auch gerne holen, aber ich will es nicht so sehr wie die anderen 3 Teile, da sie ja auch ein deutliches Stück teurer ist. -hier- Die anderen beiden Teile sind von Michael Kors, die Tasche kennen bestimmt viele und ist einfach eine sehr beliebte Tasche. Das gute daran sie ist sehr Günstig und Groß. Und wer mich kennt,weiß ich mag nur große Taschen -hier-.  Das andere ist ein Geld beutel und zwar Micheal Kors Jet Set Item Za Continental Black. Eigentlich würde ich niemals viel Geld für einen Geldbeutel ausgeben. Aber ich habe eine Seite gefunden wo man sie in Raten abzahlen kann & das wäre für mich erträglicher. -hier
Habt ihr etwas worauf ihr dieses Jahr hinsparen wollt? Egal ob es eine Reise ist oder andere Materielle dinge. xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen