Dienstag, 18. März 2014

New IPhone Case

 Ich habe mir letzte Woche eine neue IPhone Hülle bei Amazon bestellt. Der Grund dafür war ganz einfach, ich hatte keine schöne Hülle die noch ganz war o. mir noch gefiel. Die Einzigsten die noch zur Auswahl standen, waren entweder abgenutzt aber so richtig o. eine Vampire Diaries Hülle. Aber ich bin ja gar kein Fan mehr von der Serie. Deswegen wollte ich passend zu meiner angeblichen "bald" MK Tasche eine schicke schlichte Handy Hülle. Tja dann habe ich mich durch ganz Amazon durch gewühlt ^_^. Für günstige Handy Hüllen ist die Seite Super. Ich hatte sehr viele schöne Hüllen in meinem Warenkorb aber am Ende wurde es doch die! :) Halt vom Stil her wie Buberry, es gab sie auch in noch in Beige. Mir hat aber Grau eindeutig besser gefallen.  Falls sie euch jetzt gefällt und ihr sie auch haben möchtet dann klickt einfach hier drauf. IN GRAU  o. IN BEIGE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen