Montag, 12. Mai 2014

MAC Lippenstift


 Hallo ich da draußen, ich habe meinen ersten MAC Lippenstift. Ich bin einfach so Happy , das beste ist ich hab ihn Geschenkt bekomme. Musste also keinen einzigen cent ausgeben. War ja leider immer zu geizig für einen. Er gefällt mir wirklich sehr, weil er total meinem Geschmack entspricht & das war echt eine der besten Geschenke die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe! Ich hatte ihn jetzt schön öfters drauf, auch für die Arbeite und kann deswegen schon ein Feedback. Also er riecht sehr gut, erstaunlich gut.  Beim Auftragen ist er sehr cremig was mir auch wirklich gut gefällt. & die Haltbarkeit ist Klasse,da merkt man den unterschied zu meinem Liebings P2 Lippenstift sehr. Ich finde MAC Lippenstifte toll und würde mir jeder Zeit noch einen zu legen, nur die Farbe soll gut überdacht werden. Auch mein Tipp, wenn dann holt euch einen wo ihr euch auch sicher seit dass ihr ihn sehr oft tragen werdet. Farbe ist übrigens DIVA A14. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen